SE BUMMTSCHACKS

DIE ETWAS ANDERE BÄNT

KOMMT UND UNTERSTÜTZT UNS!

Seid dabei beim einzigen Offiziellen Konzert DER BUMMTSCHACKS 2022!

FEIERT MIT UNS und DER BAND FINE R.I.P, BEIM KULTKONZERT IM WEINGUT KARTHÄUSERHOF IN MZ-HECHTSHEIM!

Das jährliche Kultkonzert in MZ-Hechtheim mit SE BUMMTSCHACKS und der Band Fine R.I.P. im Weingut Karthäuserhof findet definitiv auch dieses Jahr unter Einhaltung der aktuellen Corona Hygienebestimmungen statt!

Sichert Euch deshalb schnell die Tickets für diesen Abend! Karten könnt ihr hier über das nachfolgende Kontaktformular bestellen. Bei einer Reservierung von mehreren Tickets bitte alle teilnehmenden Personen mit vollständigem Namen angeben, damit wir Euch am Einlass zuordnen können.

SE BUMMTSCHACKS & Fine R.I.P

Weingut Karthäuserhof / MZ-Hechtsheim

Freitag, 09.09.22

Beginn 19:30 Uhr / Einlass ab: 18:00 Uhr

VVK: 18 Euro

 

Hiermit bestelle ich verbindlich folgende Anzahl an Tickets für das Konzert in Mz-Hechtsheim am 09.09.2022 zum Preis von je 18 Euro p.P. Bitte im Nachrichtenfeld alle zusätzlichen Namen angeben. Den Gesamtbetrag überweise ich auf folgendes Konto: Se Bummtschacks, Sparkasse Mainz, IBAN: DE93 5505 0120 0138 0005 34, BIC: MALADE51MNZ

Alle Felder mit * sind Pflichtfelder

KONTAKT

lachland GmbH
Agentur für Kabarett und Unterhaltung
Am Königsborn 15,
D- 55126 Mainz

fon: +49 (0) 6131 602 535-5
mailto: anja.hansen@lachland.de

Label:
Kreakustik Records
mailto: ritter@kreakustik.de

FOLGE UNS

X